OEDIV KG: Trusted Advisor für Ihre IT-Projekte

Professioneller IT-Service in der Hansestadt

Das Familienunternehmen OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG bietet ein breites Serviceportfolio für IT-Projekte jeder Dimension. Mit der Erfahrung in zahlreichen Branchen und dem Gespür für digitale Lösungen, effiziente IT-Infrastrukturen und partnerschaftliche Projektleitung lösen unsere Experten auch herausfordernde Aufgaben.

Unser Leistungsportfolio in Rostock

Managed IT-Services

Wirtschaftlicher Erfolg funktioniert nicht ohne digitale Lösungen. OEDIV KG bietet mit modularen und skalierbaren Lösungen das Repertoire für die Konzeption individueller Prozesse entsprechend Ihrer Unternehmensstandards. Werfen Sie gerne einen Blick in unser Leistungsportfolio.

 

 

 

 

Cloud-Lösungen

Auch Cloud-Lösungen können individuell gemäß Ihrer Unternehmensprozesse gewählt werden und für den entscheidenden Unterschied in Ihrer IT-Infrastruktur sorgen. Ob Private, Public oder Hybrid Cloud: Wir beraten Sie gerne, welche Technologie zu Ihnen passt.

IT-Sicherheit

Enterprise Mobility Management (EMM), Identity und Access Management (IAM) oder Securepoint Operation Center (SOC) gehören zur Basis einer geschützten IT-Landschaft. Lassen Sie sich von unseren erfahrenen IT-Consultants beraten.

Beratung und Support

Beratung zur Strategie, Sicherheit oder Prozessoptimierung, zu Anwendungsthemen oder zur digitalen Datenverwaltung – unsere IT-Experten unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung Ihrer IT.

Warum OEDIV in Rostock der ideale Partner für Sie ist:

Erreichbarkeit

Digitale Projekte können remote organisiert und umgesetzt werden. Der persönliche Kontakt und die direkte Kommunikation erleichtern jedoch die Zusammenarbeit. Wir sind bestrebt, neben den digitalen Meetings auch in den direkten Kontakt mit unseren Kunden zu treten.

Expertise

Als Teil der Oetker-Gruppe und als Unternehmen mit einer fast 30-jährigen Historie haben wir nicht nur die notwendige Erfahrung, sondern auch ein breit aufgestelltes Netzwerk.

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit und der digitale Fortschritt unserer Kunden sind unser Maßstab für erfolgreiche Projektarbeit.

Innovation

Individueller Fortschritt ist das Ziel unserer IT-Beratung. Innovationen sind unsere Basis, um die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen umzusetzen.

Sie sind bereits Kunde bei uns?

Melden Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne bei unserem Service Desk unter:

Telefon +49 521 26050-500
E-Mail: servicedesk@@oediv..de
Web: itsm.oediv.de